Manuela Baumgartner, 1971

3400 Burgdorf

manu.baumgartner@gmx.ch

+41 79 711 26 19

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Weg

In der Architekturbranche, auf der Bank sowie im Notariat habe ich wertvolle berufliche Erfahrungen gesammelt.

In meiner Freizeit bin ich aktiv (Yoga, joggen, wandern, etc.) und kreativ (Bilder malen/gestalten, Schmuck herstellen, Möbel restaurieren, lesen, u.n.v.m.).

Zudem tausche ich mich gerne mit meinen Mitmenschen aus. Ich höre gerne zu und wo nötig helfe ich gerne mit Gesprächen weiter. Aus diesem Grund und weil der Mensch für mich im Mittelpunkt steht, habe ich eine Ausbildung als Integral Coach bei living sense in Bern und eine Weiterbildung als Tarot-Beraterin im Astrologie- und Tarotzentrum in Bern absolviert.

 

Womit beschäftige ich mich

Ich interessiere mich für den Menschen als Ganzes. Viel passiert in unserem Kopf, mit unserem Denken und Gedanken. Oft hören wir zu wenig auf unser Herz. Genau dort befindet sich unsere Wahrheit und die Lösungen, die uns in unserem Leben weiterbringen. Es gilt Raum zu schaffen, damit wir unserer inneren Stimme vertrauen und folgen können.

 

Was mir am Herzen liegt

Jeder Mensch ist ein Individuum. Hochs und Tiefs begleiten uns. Um aus einer Negativspirale hinaus zu kommen, benötigen wir manchmal von einer aussenstehenden Person neue Impulse und Anregungen. Es ist meine Herzensangelegenheit, die Menschen in deren Situation zu begleiten und zu unterstützen.