Vorbild

Ich freue mich und ich liebe es, Euch meine bisherige Mentorin Andrea Hiltbrunner vorzustellen. Andrea ist eine lebenslustige und humorvolle Persönlichkeit. Sie ist sehr direkt und sie hat die Begabung und die Fähigkeit ihre Kundinnen aussergewöhnlich, lösungsorientiert und zielstrebig an ihre Passion zu führen. Unsere liebe Andrea lebt es uns vor, die von ihr "gepredigten" Eigenschaften zu leben! Und die Botschaft ist simpel: FOLGE DEINEM HERZ!

Kürzlich erzählte sie uns, dass sie ein Retrait in den USA mit ihrer Mentorin hätte. Ihr Herz zeigte keine Freude. Kurzfristig wurde der Plan geändert und sie gönnte sich eine Auszeit in Paris. Natürlich sind durch die kurzfristigen Stornierungen der Flüge und Hotelreservationen finanzielle Defizite entstanden. Aber was soll's?

Ich fand es mutig, dem Herz zu folgen! Hätte ich dies auch gemacht? - ich bezweifle es!

Und dennoch: es ist so einfach!

Andrea ist absolut authentisch! Sie ist mein grosses Vorbild! Danke Andrea.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 11 März 2015 22:30)

    Liebe Manuela! Du bist mir eine! Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Beitrag! Ich bin ganz gerührt! Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg für dein Business. Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

  • #2

    Manu (Donnerstag, 12 März 2015 13:10)

    Ich danke Dir Andrea! Es war mir ein Vergnügen!