Abenteuerlust

Liebe Leserin, lieber Leser


Packt Dich auch manchmal die Abenteuerlust? Was verstehst Du darunter? Action, Überraschungen, Herausforderungen, etc.?

Nicht lange her, hatte ich das Gefühl wieder einmal ein Abenteuer zu erleben. Für mich umschreiben die obgenannten Adjektive genau das. Ich hatte Lust, wieder einmal etwas Aussergewöhnliches zu tun.

Nicht ungelegen, kam mir eine Chat-Anfrage via Facebook von einer guten Freundin. Ohne zu zögern habe ich gleich geklickt und mich für den Event von Land Rover und Haglöfs angemeldet.


Und wisst Ihr was? - es hat total Spass gemacht!


Der Tag war in drei Activity Parts gegliedert.


Ich lernte viel über unser Essverhalten. Das uns am Mittag servierte leckere 3-Gang Menü habe ich ganz bewusst anders genossen.


Die anschliessenden Testfahrten und Parcours mit den Range Rovers habe ich stolz gemeistert und das grandiose Fahrgefühl ausgekostet! Wow!


Ich habe mit grosser Achtung und Respekt gehört, wie sich Profis auf Weltmeisterschaften und Olympiaden vorbereiten!


Ja, es war wirklich toll! Und ich habe es mit grosser Begeisterung - allen die es hören wollten - davon erzählt!

Nun, wie sehen Deine Abenteuer aus?


Herzlichst Manuela Baumgartner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0