Think positive

Wie stark glaubst du an die Kraft des positiven Denkens?

 

Glaubst du, dass es diese Kraft überhaupt gibt?

 

Was bedeutet überhaupt positives Denken: Kraftdenken oder bewusstes Denken mit Hilfe von Affirmationen oder Visualisierungen. Man stellt sich gewisse Dinge vor, wie sie geschehen und passieren sollten. Und evtl. trifft dann dies - im positiven Sinne - auch ein.

 

Hast du es schon mal ausprobiert? Und sind dann deine Vorstellungen und Wünsche in Erfüllung gegangen?

 

Arbeitest du oft mit positiven Gedanken?

Ab und zu werde ich von schlechten Gedanken eingeholt und überrollt. Viel zu oft verharrt man dann in dieser Situation.

Wie gut ist es dann, dass man die Kraft des positiven Denkens kennt und sie dann auch anwenden kann.

Wichtig ist - dass die Situation in der man steckt - trotzdem akzeptiert. Die Situation analysiert und nach vorne schaut. Wir haben immer die Chance aus Fehlern zu lernen.

Herzlichst Manuela Baumgartner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0